Strafbefehle wegen „Verunglimpfung des Staates“, Widerstand und Hausfriedensbruch

Weil er an einem Hoheitszeichen der BRD beschimpfenden Unfug verübt haben soll, erhielt ein Antimilitarist aus Lüneburg nun einen Strafbefehl…

Ein weiterer Sympathisant, der den Prozess der Aktivistin Hanna Poddig anschauen wollte, sich aber weigerte, seine Taschen am Eingang selber auszuleeren,  bekam nun auch einen Strafbefehl wegen Hausfriedensbruchs und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte…

Weitere Infos folgen hier in Kürze, hier schonmal unser Flyer, den ihr gerne verteilen könnt:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Repression veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.