Moritz ist frei!

Der Totalverweigerer Moritz ist vorgestern unerwartet aus dem Bundeswehr-Arrest (10 Tage vor Ablauf der 4. Arrestzeit) aus dem Militärdienst entlassen worden. Die Entlassung ist von der Generalsebene veranlasst worden, und gegen das
Interesse des zuständigen Kompaniechefes. Die Begründung der vorzeitigen Entlassung ist die “Untragbarkeit” von Moritz im Militär, da er durch “sein Verhalten eine Gefahr für die Ordnung und für das innere Gefüge der Bundeswehr”
darstellen würde.

Am Donnerstag, den 20.12. um 19:00 findet in seinem Hausprojekt in Neumünster die Willkommensparty statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriegsdienstverweigerung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.